RRL_Freitag13_Plakat_2014_FINAL_web

[ps] In der Nacht zum Samstag wurde die Feuerwehr Weilimdorf kurz vor sechs am Morgen in die Thüringer-Wald-Straße nach Feuerbach alarmiert. Dort war ein Dachstuhlbrand gemeldet worden. Beim Eintreffen standen die Bewohner des Hauses bereits auf der Straße. Flammen schlugen aus dem Dachstock. Glücklicherweise

waren alle Bewohner durch Rauchmelder gewarnt worden. Zwei Bewohner wurden jedoch wegen einer Rauchgasintoxikation in Stuttgarter Kliniken transportiert. Mit zwei Löschrohren im Innenangriff konnte der Brand bekämpft werden. Gegen 6.36 Uhr konnte "Feuer aus" gemeldet werden. Die Nachlöscharbeiten zogen sich bis in den Samstagvormittag hinein, da das Dach aufwändig geöffnet und die Glutnester abgelöscht werden musste. Feuerwehr Stuttgart 7Aktuell - Bilder + Video zum Einsatz 27.02.2016, 05:49 Uhr Alarmiert "Große Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw

DLK 23-12 n.B.