RRL_Freitag13_Plakat_2014_FINAL_web

[ps] Am Sonntagnachmittag alarmierten Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Engelbergstraße die Feuerwehr. Zuvor hatte der Anrufer Rauch aus einer Küche im zweiten Obergeschoss wahrgenommen. Ein Rauchmelder hatte darauf aufmerksam gemacht. Beim Eintreffen

hatten sich die Bewohner der Wohnung ins freie gerettet. In der verrauchten Küche konnte ein Topf mit Essen auf dem Herd vorgefunden werden. Dieser wurde beseitigt und die Küche belüftet. Dank des Rauchmelders und der schnellen Alarmierung der Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert werden. 31.01.2016, 13:54 Uhr Alarmiert "Große Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

DLK 23-12 n.B.

hlf

HLF 10/6

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4