Einsatzart Verkehrsunfall
Kurzbericht [ps] Am Dienstagmittag ereignete sich an der Anschlussstelle Solitudestraße/B295 ein Verkehrsunfall...
Einsatzort B 295
am Dienstag, 11.08.2020, um 13:57 Uhr

[ps] Am Dienstagmittag ereignete sich an der Anschlussstelle Solitudestraße/B295 ein Verkehrsunfall. In dem bei der Polizei eingegangenen Notruf konnten keine näheren Details zum Unfall erfragt werden. Aufgrund der unklaren Lage wurde der Löschzug der Berufsfeuerwehr aus Feuerbach und die freiwillige Feuerwehr Weilimdorf alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte der Wache 4 konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich hierbei lediglich um einen Blechschaden. Ein Eingreifen der Feuerwehr war glücklicherweise nicht von Nöten. Die Anfahrt der weiteren Kräfte konnte somit abgebrochen werden.