Einsatzart Brand 1
Kurzbericht [ps] In der Nacht zum Mittwoch brannten in der Engelbergstraße zwei große Müllcontainer. Das Feuer hatte sich bereits auf das angrenzende Gebüsch ausgebreitet...
Einsatzort Engelbergstraße
Alarmierung Alarmierung per Kleine Schleife
am Mittwoch, 19.02.2020, um 01:30 Uhr

[ps] In der Nacht zum Mittwoch brannten in der Engelbergstraße zwei große Müllcontainer. Das Feuer hatte sich bereits auf das angrenzende Gebüsch ausgebreitet. Mit Hilfe eines Löschrohres konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Da bei der integrierten Leitstelle zahlreiche Anrufe aus dem Bereich Engelbergstraße eingingen und der Verdacht bestand, dass es noch weitere Einsatzstellen geben könnte, erkundete das Weilimdorfer Hilfeleistungslöschfahrzeug im Nachgang an die Löschmaßnahmen das Gebiet. Glücklicherweise konnte Entwarnung gegeben werden.