Einsatzart Verkehrsunfall
Kurzbericht [ps] Am Freitagabend ereignete sich im Kreuzungsbereich Gerlingerstraße / B295 ein Verkehrsunfall...
Einsatzort Gerlingerstraße
am Freitag, 14.02.2020, um 19:12 Uhr

[ps] Am Freitagabend ereignete sich im Kreuzungsbereich Gerlingerstraße / B295 ein Verkehrsunfall. Ein aus Gerlingen kommender Audi hatte vermutlich beim Spurwechsel auf die Linksabbiegerspur Richtung Ditzingen einen sich dort befindlichen Mercedes übersehen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten und gerieten in Folge in den Gegenverkehr. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten sich alle Insassen aus den Fahrzeugen selbst befreien können. Ein Insasse des Mercedes hatte sich leichte Verletzungen zugezogen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und betreute die Verletzte samt ihrem Kleinkind, das glücklicherweise unverletzt blieb, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Bilder: Andreas Rometsch

Einsatzfotos