(Einsatz-Nr. 13)
Brand 4
Einsatzart Brand 4
Kurzbericht [ps] Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Küchenbrand in den erweiterten Löschbezirk nach Feuerbach alarmiert...
Einsatzort Kyffhäuserstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Sonntag, 09.02.2020, um 16:23 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Küchenbrand in den erweiterten Löschbezirk nach Feuerbach alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte in der Kyffhäuserstraße konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Durch vergessenes Essen auf dem Herd war die Wohnung lediglich verraucht. Mittels Hochleistungslüfter wurde der betroffene Bereich vom Rauch befreit. Anfahrende Kräfte konnten ihre Anfahrt daraufhin abbrechen.

Einsatzort