Feuerwehr bewirtet Weinmesse bei Getränke Dachtler - 05.05.2024

Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf NEWS

Einsatzbericht:

INFO

Traditionell findet auch in diesem Jahr am verkaufsoffenen Sonntag, dem ersten Sonntag im Mai die Weinmesse bei der Firma Getränke Dachtler in der Bergheimer Straße statt. Zur Weinmesse findet parallel eine gemütliche Hocketse im Hof der Fa. Dachtler statt. In diesem Jahr hat die Bewirtung der Hocketse die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf übernommen. Beginn der Weinmesse ist um 13:00 Uhr. Bereits ab 11:30 Uhr erwartet Sie leckeres vom Grill, Pommes und kühle Getränke. Auch unser beliebtes Café Florian ist mit dabei. Leckere Kuchen und eine Tasse Kaffee dürfen nicht fehlen. Für die kleinen Gäste hat unsere Jugendfeuerwehr eine Hüpfburg aufgebaut- des weiteren erwarten die kleinen und großen Gäste spannende Einblicke in eines unserer Hilfelistungslöschfahrzeuge.

Sonstige Informationen