Die gemeinsame Skiausfahrt der Feuerwehren Gerlingen und Weilimdorf, eine bereits schon eine langjährige Tradition... - 16.02.2019

Bericht veröffentlicht von am 23.02.2019
(Einsatz-Nr. --)

Datum: 16.02.2019
Alarmierungsart: Große Schleife
Kategorie: Brandalarm
Einsatzort:
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf NEWS

Einsatzbericht:

Am vergangenen Samstag, dem 16.02.2019, war es wieder soweit:

Die gemeinsame Skiausfahrt der Freiwilligen Feuerwehren Gerlingen und Weilimdorf stand an.

Gemeinsam ging es mit einem Bus ins Österreichische Skigebiet Mellau/Damüls.

Eine schöne Tradition beider Feuerwehren wurde somit fortgesetzt.

Bereits bei der Anfahrt ins Skigebiet war die Stimmung sehr gut. Dafür sorgte auch der Sonnenaufgang über den Alpen und der vorhergesagte Sonnenschein im Skigebiet.

Neben zahlreichen Skifahrern waren auch viele Wanderer dabei, die einfach einen schönen Winter-Sonnentag verbringen wollten.

Super Schneebedingungen und purer Sonnenschein ließen den Tag  wie im Fluge vergehen.

Den Abschluss machte dann die Apres-Skiparty in der Bar M1, direkt in der Talstation wo bei toller Musik und guter Stimmung alle den Tag super ausklingen lassen konnten, bevor es dann gegen 19.30 Uhr zurück Richtung Gerlingen und Weilimdorf ging.

Sonstige Informationen