Einsatzart Brand 1
Kurzbericht Zum letzten Einsatz in dieser Nacht wurde ein HLF nach Feuerbach alarmiert...
Einsatzort Bertastraße
Alarmierung Alarmierung per sonstiger Alarmierungsweg
am Montag, 01.01.2024, um 01:53 Uhr
Organisationen

Einsatzfahrzeuge
HLF 20/20    HLF 20/20

[si] Zum letzten Einsatz in dieser Nacht wurde ein HLF nach Feuerbach alarmiert. Dort wurde ein Brennender Mülleimer in einem Müllunterstand gemeldet. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr versuchten Anwohner das Feuer einzudämmen. Beim Eintreffen stand noch eine Mülltonne und Müllreste in Brand. Mithilfe des Schnellangriffs konnte das Feuer abgelöscht werden. Abschließend wurde mittels der Wärmebildkamera in der Umgebung um den Brand nach erhöhten Temperaturen gesucht.
Nachdem schließlich alles genügend heruntergekühlt wurde, konnte die gesamte Ausrüstung wieder zusammengepackt und der Einsatz abgeschlossen werden.

Einsatzfotos