(Einsatz-Nr. 36)
Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzart Ausgelöster Heimrauchmelder
Kurzbericht Am Freitagmorgen wurde durch Anwohner ein ausgelöster Heimrauchmelder in einem Mehrfamilienhaus gemeldet...
Einsatzort Pforzheimer Straße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Freitag, 07.04.2023, um 08:02 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Am Freitagmorgen wurde durch Anwohner ein ausgelöster Heimrauchmelder in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Durch die Feuerwehr wurde sowohl durch einen Trupp im Gebäude als auch mithilfe einer Drehleiter von außen erkundet. Da kein anderer Zugang gefunden werden konnte, wurde die Türe zur Wohnung geöffnet. In der Wohnung konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Nachdem die Türe wieder verschlossen wurde, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Einsatzort