(Einsatz-Nr. 86)
Verkehrsunfall
Einsatzart Verkehrsunfall
Kurzbericht Um 2 Uhr nachts wurde die Feuerwehr auf einen Verkehrsunfall auf der Bergheimer Steige aufmerksam gemacht...
Einsatzort Bergheimer Steige
Alarmierung Alarmierung per Kleine Schleife
am Sonntag, 27.11.2022, um 02:29 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Um 2 Uhr nachts wurde die Feuerwehr auf einen Verkehrsunfall auf der Bergheimer Steige aufmerksam gemacht. Vorort ist ein PKW-Fahrer von der Fahrbahn abgekommen und ca. 3 Meter in eine Böschung gefahren. Der Fahrer wurde durch den ebenfalls eingetroffenen Rettungsdienst erstversorgt. Ein weiteres Austreten von Kraftstoff aus dem verunfallten PKW wurde durch die Feuerwehr verhindert. Während des Einsatzes wurde durch die Feuerwehr die Einsatzstelle abgesichert.

Einsatzort