(Einsatz-Nr. 51)
Brand 3
Einsatzart Brand 3
Kurzbericht Am Donnerstag verhinderte ein Rauchmelder Schlimmeres...
Einsatzort Muggensturmer Straße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Donnerstag, 25.08.2022, um 18:25 Uhr
Mannschaftsstärke 51
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Am Donnerstag verhinderte ein Rauchmelder Schlimmeres. Kurz nachdem der Rauchmelder ausgelöst hatte, wurde der Leitstelle gemeldet, dass man ebenfalls Rauchgeruch wahrnehmen kann.

Nachdem die Feuerwehr am Einsatzort angekommen war und sich die Lage bestätigte, wurde die Tür gewaltsam geöffnet. In der Wohnung konnte ein Holzbrett auf dem heißen Herd in der Küche festgestellt werden. Die leicht verrauchte Wohnung wurde maschinell belüftet. Die Kräfte der Feuerwehr konnten nach und nach wieder den Einsatzort verlassen.

Einsatzort