(Einsatz-Nr. 38)
Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzart Ausgelöster Heimrauchmelder
Kurzbericht Knapp 24 Stunden nach dem letzten Einsatz wurde wieder ein piepsender Rauchmelder in der Glemsgaustraße gemeldet...
Einsatzort Glemsgaustraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Donnerstag, 23.06.2022, um 13:47 Uhr
Mannschaftsstärke 38
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Knapp 24 Stunden nach dem letzten Einsatz wurde wieder ein piepsender Rauchmelder in der Glemsgaustraße gemeldet. Bevor die Feuerwehr eintreffen konnte, hörte das Piepsen ebenfalls wieder auf. Bei der Erkundung konnte nichts festgestellt werden. Aufgrund derselben Zeit und Örtlichkeit handelte es sich vermutlich um die gleiche Ursache wie am Vortag. Die Feuerwehr konnte den Einsatz schnell wieder beenden.

Einsatzort