(Einsatz-Nr. 135)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht [ps] Am Samstagabend um kurz vor 22 Uhr rückte die Feuerwehr Weilimdorf zum 135. Einsatz in diesem Jahr aus. Im Kreuzungsbereich Flachterstraße/B295 war ein PKW Brand gemeldet worden...
Einsatzort Flachterstraße
Alarmierung Alarmierung per Kleine Schleife
am Samstag, 11.12.2021, um 21:55 Uhr
Mannschaftsstärke 135
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Am Samstagabend um kurz vor 22 Uhr rückte die Feuerwehr Weilimdorf zum 135. Einsatz in diesem Jahr aus. Im Kreuzungsbereich Flachterstraße/B295 war ein PKW Brand gemeldet worden. Beim Eintreffen des ersten Löschfahrzeuges konnte eine leichte Rauchentwicklung aus dem Motorraum eines PKWs festgestellt werden. Die Rauchentwicklung kam durch einen geplatzten Kühlmittelschlauch zustande. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht von Nöten.

Einsatzort