(Einsatz-Nr. 12)
Brandmelderalarm
Einsatzart Brandmelderalarm
Kurzbericht [ps] Der Freitag startete für die Feuerwehr Weilimdorf am frühen Morgen. Um kurz vor halb sechs löste im B295 Tunnel die Brandmeldeanlage aus...
Einsatzort B 295
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Freitag, 12.02.2021, um 05:23 Uhr
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Der Freitag startete für die Feuerwehr Weilimdorf am frühen Morgen. Um kurz vor halb sechs löste im B295 Tunnel die Brandmeldeanlage aus. Zahlreiche Einsatzkräfte wurden an die Einsatzstelle entsandt. Es hatte im Tunnelportal Feuerbach ein Linienmelder ausgelöst. Glücklicherweise handelte es sich um einen technischen Defekt. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken. 

Einsatzort