(Einsatz-Nr. 59)
Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzart Ausgelöster Heimrauchmelder
Kurzbericht [ps] Am Sonntagabend kurz vor 20 Uhr wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in den Albatrosweg in Stuttgarter Stadtteil Wolfbusch alarmiert...
Einsatzort Albatrosweg
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Sonntag, 13.09.2020, um 19:50 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Am Sonntagabend kurz vor 20 Uhr wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in den Albatrosweg in Stuttgarter Stadtteil Wolfbusch alarmiert. Bei der Erkundung konnte jedoch keine Auslösung eines Heimrauchmelders mehr wahrgenommen werden. Das betroffene Mehrfamilienhaus wurde vorsichtshalber kontrolliert. Die Feuerwehr konnte daraufhin wieder einrücken.

Einsatzort