(Einsatz-Nr. 50)
Brand 2
Einsatzart Brand 2
Kurzbericht Zum zweiten Mal an diesem Donnerstag wurde die Feuerwehr Weilimdorf alarmiert. In der Glemsgaustraße hatte ein Gasgrill Feuer gefangen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte auf einer Terasse eine Gasflasche...
Einsatzort Glemsgaustr
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Donnerstag, 19.04.2018, um 19:14 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Zum zweiten Mal an diesem Donnerstag wurde die Feuerwehr Weilimdorf alarmiert. In der Glemsgaustraße hatte ein Gasgrill Feuer gefangen.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte auf einer Terasse eine Gasflasche. Mit Hilfe eines Löschrohres konnte der Brand schnell gelöscht werden. Die Gasflasche wurde abgedreht und mittels Wärmebildkamera überprüft. Glücklicherweise hatte sich der Brand nicht weiter ausgedehnt, sodass sich der Schaden auf den Gasgrill beschränkte.

Einsatzort