Einsatzart Brand 4
Kurzbericht Am Ostermontag kam es in der Föhrichstraße in Stuttgart-Feuerbach zu einem Kellerbrand mit drei Leichtverletzten. Die Feuerwehr Weilimdorf wurde gegen vier Uhr am Nachmittag in den erweiterten Löschbezirk nach Feuerbach alarmiert...
Einsatzort Föhrichstraße Feuerbach
am Montag, 02.04.2018, um 15:54 Uhr

Am Ostermontag kam es in der Föhrichstraße in Stuttgart-Feuerbach zu einem Kellerbrand mit drei Leichtverletzten. Die Feuerwehr Weilimdorf wurde gegen vier Uhr am Nachmittag in den erweiterten Löschbezirk nach Feuerbach alarmiert. Die zuerst eingetroffenen Kollegen der Feuerwache 4 aus Feuerbach stellten bei Ihrer Erkundung fest, dass das Feuer im Kellerbereich bereits erloschen war. Dennoch mussten drei Bewohner mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation dem Rettungsdienst übergeben werden. Anschließend wurde das Gebäude mittels Hochleistungslüftern belüftet. Die Feuerwehr Weilimdorf konnte aufgrund der Lage die Anfahrt abbrechen.