(Einsatz-Nr. 37)
Brand 4
Einsatzart Brand 4
Kurzbericht In der Nacht auf Freitag wurden Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Mittenfeldstraße in Stuttgart-Giebel auf einen ausgelösten Heimrauchmelder aufmerksam und alarmierten die Feuerwehr...
Einsatzort Mittenfeldstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Donnerstag, 08.03.2018, um 23:28 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

In der Nacht auf Freitag wurden Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Mittenfeldstraße in Stuttgart-Giebel auf einen ausgelösten Heimrauchmelder aufmerksam und alarmierten die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass der Bewohner der betroffenen Wohnung Essen auf dem Herd vergessen hatte und dieses stark angebrannt war. Die Wohnung war verraucht und wurde mit Hilfe eines Hochleistungslüfters belüftet.

Einsatzort