Einsatzart Brand 4
Kurzbericht Die neue Woche war noch keine 24 Stunden alt, als es bereits zum ersten Einsatz für die Weilemer Wehr kam. Gemeldet war ein ausgelöster Heimrauchmelder in der Mittenfeldstraße im Stuttgarter Stadtteil Giebel...
Einsatzort Mittenfeldstraße
am Montag, 05.02.2018, um 22:28 Uhr

Die neue Woche war noch keine 24 Stunden alt, als es bereits zum ersten Einsatz für die Weilemer Wehr kam. Gemeldet war ein ausgelöster Heimrauchmelder in der Mittenfeldstraße im Stuttgarter Stadtteil Giebel. Vor Ort angekommen wurde die zum Zeitpunkt des Einsatzes leerstehende Wohnung durch die Kräfte der Feuerwehr erkundet. Es konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden, der Auslöser des Rauchmelders war in diesem Fall ein technischer Defekt. Daraufhin konnten die Rettungskräfte wieder einrücken und ihre wohlverdiente Nachtruhe fortsetzen.