Einsatzart Technische Hilfeleistung
Kurzbericht Am Donnerstagabend ereignete sich auf dem Gelände einer Spedition in der Motorstraße ein tragischer Unfall. Gegen 16.30 Uhr übersah vermutlich ein Fahrer eines Wechselladerfahrzeuges beim Rückwärtsfahren einen Arbeiter und überfuhr diesen...
Einsatzort Motorstraße
Alarmierung Alarmierung per Kleine Schleife
am Donnerstag, 18.01.2018, um 16:35 Uhr

Am Donnerstagabend ereignete sich auf dem Gelände einer Spedition in der Motorstraße ein tragischer Unfall. Gegen 16.30 Uhr übersah vermutlich ein Fahrer eines Wechselladerfahrzeuges beim Rückwärtsfahren einen Arbeiter und überfuhr diesen. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte nur noch der Tod des Verunfallten festgestellt werden. Leider kam jede Hilfe zu spät. Nachdem die Einsatzstelle durch die Feuerwehr abgesichert worden war, konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken. Während des Einsatzes kam es im Bereich der Motorstraße zu Verkehrsbehinderungen, da diese kurzzeitig für die Landung des Rettungshubschraubers gesperrt werden musste.