Einsatzart Brand 4
Kurzbericht Am Dienstagmorgen kurz vor sieben Uhr wurde ein vermeintlicher Brand im Albatrosweg im Stuttgarter Stadtteil Wolfbusch gemeldet. Dieser wurde der integrierten Leitstelle über einen externen Anbieter für Hausnotrufe übermittelt...
Einsatzort Albatrosweg
am Dienstag, 16.01.2018, um 06:50 Uhr

Am Dienstagmorgen kurz vor sieben Uhr wurde ein vermeintlicher Brand im Albatrosweg im Stuttgarter Stadtteil Wolfbusch gemeldet. Dieser wurde der integrierten Leitstelle über einen externen Anbieter für Hausnotrufe übermittelt. An der Einsatzstelle eingetroffen stellte sich heraus, dass es sich hierbei um einen medizinischen Notfall handelte. Die Bewohnerin wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr betreut. Die meisten Einsatzkräfte konnten ihre Anfahrt daraufhin abbrechen.