Einsatzart Brand 1
Kurzbericht Zum dritten Mal an diesem Mittwoch wurde die Feuerwehr Weilimdorf gegen Ende ihrer Fahrerschulung zu einem Brand in einer unterirdischen Verkehrsanlage alarmiert. Über die Leitstelle der Polizei wurde ein brennender Mülleimer...
Einsatzort Löwen Markt
am Mittwoch, 10.01.2018, um 21:59 Uhr

Zum dritten Mal an diesem Mittwoch wurde die Feuerwehr Weilimdorf gegen Ende ihrer Fahrerschulung zu einem Brand in einer unterirdischen Verkehrsanlage alarmiert. Über die Leitstelle der Polizei wurde ein brennender Mülleimer an der SSB-Haltestelle Löwenmarkt gemeldet. Dieser wurde mit Hilfe eines Kleinlöschgerätes abgelöscht. Aufgrund der Lage beim Eintreffen konnte das Einsatzstichwort auf Brand 1 herabgestuft werden, sodass einige Kräfte ihre Anfahrt abbrechen konnten.