(Einsatz-Nr. 153)
medizinische Erstversorgung
Einsatzart medizinische Erstversorgung
Kurzbericht [ps] Am Montagvormittag waren zwei Maschinisten im Löschbezirk auf Fahrerschulung, als sie zufälligerweise einen Sturz einer älteren Fahrradfahrerin in der Bergheimerstraße mit bekommen hatten...
Einsatzort Salamanderweg
Alarmierung Alarmierung per sonstiger Alarmierungsweg
am Montag, 05.11.2018, um 10:30 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
HLF 10/6    HLF 10/6
Einsatzbericht

[ps] Am Montagvormittag waren zwei Maschinisten im Löschbezirk auf Fahrerschulung, als sie zufälligerweise einen Sturz einer älteren Fahrradfahrerin im Salamanderweg mit bekommen hatten. Die Fahrradfahrerin wurde durch die beiden Feuerwehrleute bis zum Eintreffen des über Funk nachgeforderten Rettungsdienstes erstversorgt und betreut.

Einsatzort