(Einsatz-Nr. 135)
Brandmelderalarm
Einsatzart Brandmelderalarm
Kurzbericht Um die Mittagszeit des vergangenen Freitags wurde die Feuerwehr durch die automatische Brandmeldeanlage eines Alten- und Pflegeheimes im Stadtbezirk Feuerbach alarmiert.
Einsatzort Pfostenwäldle
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Freitag, 14.09.2018, um 13:03 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

(hs) Um die Mittagszeit des vergangenen Freitags wurde die Feuerwehr durch die automatische Brandmeldeanlage eines Alten- und Pflegeheimes im Stadtbezirk Feuerbach alarmiert.

Kurz nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte und nach Erkundung des ausgelösten Meldebereiches konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Durch angebranntes Essen löste der entsprechende Melder aus. Eine weitere Gefahr bestand nicht.

Einsatzort