(Einsatz-Nr. 132)
Wachbesetzung
Einsatzart Wachbesetzung
Kurzbericht [ps] Am Donnerstagabend kam es in Stuttgart-Rot zu einem Brand im neunten Obergeschoss eines Hochhauses...
Einsatzort Bregenzerstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Donnerstag, 30.08.2018, um 19:02 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
MTW    MTW HLF 20/20    HLF 20/20 DLK 23/12    DLK 23/12
Einsatzbericht

[ps] Am Donnerstagabend kam es in Stuttgart-Rot zu einem Brand im neunten Obergeschoss eines Hochhauses. Da dort zahlreiche Kräfte der Feuerwehr Stuttgart über längere Zeit gebunden waren, wurde unter anderem die Feuerwache 4 in Feuerbach durch ehrenamtliche Kräfte der Feuerwehren Weilimdorf und Stammheim besetzt. Während der vierstündigen Wachbesetzung kam es zu keinem weiteren Einsatz.

Presselink   
Einsatzfotos
Einsatzort