(Einsatz-Nr. 129)
2. Alarm
Einsatzart 2. Alarm
Kurzbericht [ps] Am Mittwochabend meldeten Anwohner der Engelbergstraße eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung in einem großen Wohnkomplex. Eine Person wurde als vermisst gemeldet.
Einsatzort Engelbergstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Mittwoch, 22.08.2018, um 20:40 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Am Mittwochabend meldeten Anwohner der Engelbergstraße eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung in einem großen Wohnkomplex. Eine Person wurde als vermisst gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die Lage. Der Bewohner wurde durch die Feuerwehr ins Freie verbracht und an den Rettungsdienst übergeben. Die Rauchentwicklung wurde durch angebranntes Essen auf dem Herd verursacht. Die Wohnung wurde mit Hilfe eines Hochleistungslüfters belüftet.

Einsatzort