(Einsatz-Nr. 121)
Technische Hilfeleistung
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Kurzbericht Zum zweiten Mal in dieser Woche rückte die Feuerwehr Weilimdorf am Freitagabend zum Entensee in Weilimdorf aus...
Einsatzort Lindenbachsee
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Freitag, 03.08.2018, um 20:25 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
MTW    MTW HLF 10/6    HLF 10/6 HLF 20/20    HLF 20/20
Einsatzbericht

Zum zweiten Mal in dieser Woche rückte die Feuerwehr Weilimdorf am Freitagabend zum Entensee in Weilimdorf aus.

Zuvor hatten Anwohner auf dem Wasser treibende tote Fische entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Die Feuerwehr Weilimdorf war mit zwei Löschfahrzeugen und dem eigenen TS-Anhänger drei Stunden im Einsatz. Durch zahrleiche Löschrohre wurde das Wasser des Entensees umgepumpt und die Sauerstoffkonzentration erhöht.

Einsatzort