(Einsatz-Nr. 3)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht Am Dienstagmittag meldete ein Anrufer einen Küchenbrand mit mehreren Verletzten Personen. Daraufhin wurde unter anderem der Löschzug der Feuerwehr Weilimdorf...
Einsatzort Teutoburger Straße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Dienstag, 02.01.2018, um 12:44 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Am Dienstagmittag meldete ein Anrufer einen Küchenbrand mit mehreren Verletzten Personen. Daraufhin wurde unter anderem der Löschzug der Feuerwehr Weilimdorf in die Teutoburger Straße nach Stuttgart-Feuerbach alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte Entwarnung gegeben werden. Der Brand wurde zuvor durch Bewohner selbst gelöscht. Zwei Verletzte wurden von der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. Die Feuerwehr Weilimdorf konnte die Einsatzfahrt daraufhin abbrechen.

Einsatzort