(Einsatz-Nr. 115)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht Noch während die Einsatzkräfte mit den Aufräumungarbeiten des vorherigen Einsatzes beschäftigt waren, wurde die Feuerwehr Weilimdorf bereits zum nächsten Einsatz alarmiert...
Einsatzort Bergheimer Hof
Alarmierung Alarmierung per Kleine Schleife
am Sonntag, 29.07.2018, um 11:53 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Noch während die Einsatzkräfte mit den Aufräumungarbeiten des vorherigen Einsatzes beschäftigt waren, wurde die Feuerwehr Weilimdorf bereits zum nächsten Einsatz alarmiert. Im Stadtteil Bergheim brannte aus unbekannter Ursache ein Kompsothaufen. Der Brand breitete sich bereits auf ein angrenzendes Gebüsch aus. Mit einem Löschrohr konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und nach kurzer Zeit komplett abgelöscht werden.

Einsatzort