Einsatzart Brand 1
Kurzbericht Keine 12 Stunden nach dem letzten Einsatz wurde die Feuerwehr Weilimdorf zum zweiten Male an diesem Tag alarmiert. Auf der Bergheimer Steige kam es gegen 11.15 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem Kleinlaster...
Einsatzort Bergheimer Steige
am Samstag, 21.07.2018, um 11:14 Uhr

Keine 12 Stunden nach dem letzten Einsatz wurde die Feuerwehr Weilimdorf zum zweiten Male an diesem Tag alarmiert. Auf der Bergheimer Steige kam es gegen 11.15 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem Kleinlaster. Aus bisher ungeklärten Gründen kam der Kleinwagen von seiner Fahrbahn ab und stieß mit dem entgegen kommenden Kleinlaster zusammen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und kümmerte sich um den Brandschutz. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt.