(Einsatz-Nr. 104)
Brand 3
Einsatzart Brand 3
Kurzbericht Die neue Woche begann für die Feuerwehr Weilimdorf mit einem Einsatz in der Bergheimer Straße. Dort hatte ein ausgelöster Rauchwarnmelder Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf einen Brand im zweiten Obergeschoss aufmerksam gemacht...
Einsatzort Bergheimer Straße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Montag, 16.07.2018, um 08:55 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Die neue Woche begann für die Feuerwehr Weilimdorf mit einem Einsatz in der Bergheimer Straße.

Dort hatte ein ausgelöster Rauchwarnmelder Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf einen Brand im zweiten Obergeschoss aufmerksam gemacht. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte eine leichte Rauchentwicklung wahr genommen werden. Bei der Erkundung konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um angebranntes Essen auf dem Herd. Dieses wurde vom Herd entfernt und die Wohnung natürlich belüftet. Die Feuerwehr konnte draufhin wieder einrücken.

Einsatzort