(Einsatz-Nr. 102)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht Zum sechsten Einsatz innerhalb von 24 Stunden wurde die Feuerwehr am Donnerstagmittag alarmiert. Auf der Glemsgaustraße in Weilimdorf wurde eine Rauchentwicklung aus einem PKW gemeldet...
Einsatzort
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Donnerstag, 05.07.2018, um 12:24 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
MTW    MTW HLF 10/6    HLF 10/6 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4
Einsatzbericht

Zum sechsten Einsatz innerhalb von 24 Stunden wurde die Feuerwehr am Donnerstagmittag alarmiert. Auf der Glemsgaustraße in Weilimdorf wurde eine Rauchentwicklung aus einem PKW gemeldet.  Bei der Erkundung konnte jedoch festgestellt werden, dass es sich hierbei um die Abgase einer Standheizung gehandelt hatte. Die Feuerwehr konnte ohne Tätigkeit wieder einrücken.