(Einsatz-Nr. 101)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht Kaum waren die Gerätschaften aus den Unwettereinsätzen geputzt, wurde die Feuerwehr Weilimdorf zum dritten Mal in Folge um kurz nach Mitternacht zu ihrem 100. Einsatz alarmiert...
Einsatzort Glemsgaustraße
Alarmierung Alarmierung per Kleine Schleife
am Donnerstag, 05.07.2018, um 00:09 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Kaum waren die Gerätschaften aus den Unwettereinsätzen geputzt, wurde die Feuerwehr Weilimdorf zum dritten Mal in Folge um kurz nach Mitternacht zu ihrem 100. Einsatz alarmiert.

 

In der Glemsgaustraße kam es in einer Baugrube zu einer Gasausströmung. Da die gemessene Gas-Konzentration gering war, konnten die Weilimdorfer Kräfte nach kurzer Zeit wieder einrücken. Der Gasnotdienst der EnBW dichtete die betroffene Stelle ab.

Einsatzort