(Einsatz-Nr. 100)
Unwetter
Einsatzart Unwetter
Kurzbericht Kurz vor der Fahrerschulung am Mittwochabend lösten die Funkmeldeempfänger an diesem Tag zum zweiten Mal aus. In einer Lagerhalle in der Holderäckerstraße waren ungefähr 200 Quadratmeter Lagerfläche unter Wasser...
Einsatzort Holderäckerstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Mittwoch, 04.07.2018, um 18:50 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
HLF 10/6    HLF 10/6 HLF 10/6 (AFZ)  HLF 10/6 (AFZ)
Einsatzbericht

Kurz vor der Fahrerschulung am Mittwochabend lösten die Funkmeldeempfänger an diesem Tag zum zweiten Mal aus. In einer Lagerhalle in der Holderäckerstraße waren ungefähr 200 Quadratmeter Lagerfläche unter Wasser.

Mit insgesamt vier Wassersaugern und zwei Tauchpumpen konnte die Lagerhalle vom Wasser befreit werden. Die Feuerwehr Weilimdorf war insgesamt vier Stunden im Einsatz.

Einsatzort