(Einsatz-Nr. 99)
Unwetter
Einsatzart Unwetter
Kurzbericht Am vergangenen Mittwoch zog ein Gewitter über Stuttgart, welches im Stadtgebiet zu zahlreichen Einsätzen der Feuerwehr geführt hatte...
Einsatzort
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Mittwoch, 04.07.2018, um 13:02 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
MTW    MTW HLF 10/6    HLF 10/6 HLF 10/6 (AFZ)  HLF 10/6 (AFZ)
Einsatzbericht

Am vergangenen Mittwoch zog ein Gewitter über Stuttgart, welches im Stadtgebiet zu zahlreichen Einsätzen der Feuerwehr geführt hatte. Die Feuerwehr Weilimdorf war an insgesamt drei Einsatzstellen vier Stunden lang im Einsatz. Dabei wurden mit Wasser vollgelaufene Keller vom Wasser befreit.

Ein großer Dank gilt den Arbeitgebern, die ihre Arbeitnehmer für die Dauer des Einsatzes freigestellt haben.