(Einsatz-Nr. 3)
Brandmelderalarm
Einsatzart Brandmelderalarm
Kurzbericht [ps] Am Samstagmittag um kurz vor 13 Uhr wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Brandmeldealarm in einem Altenheim in der Kyffhäuserstraße in Stuttgart-Feuerbach alarmiert...
Einsatzort Kyffhäuserstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Samstag, 09.01.2021, um 12:50 Uhr
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Am Samstagmittag um kurz vor 13 Uhr wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Brandmeldealarm in einem Altenheim in der Kyffhäuserstraße in Stuttgart-Feuerbach alarmiert. Bei der Erkundung konnte festgestellt werden, dass angebranntes Essen für die Auslösung ursächlich war. Die Feuerwehr stellte die Anlage zurück. Ein weiteres Eingreifen war glücklicherweise nicht von Nöten.

Einsatzort