Wachbesetzung
Einsatzart Wachbesetzung
Kurzbericht [ps] Um kurz nach sieben Uhr am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Weilimdorf zusammen mit der Feuerwehr Stammheim zur Wachbesetzung der verwaisten Berufsfeuerwache 4 in Feuerbach alarmiert...
Einsatzort Bregenzerstraße
Alarmierung Alarmierung per Kleine Schleife
am Samstag, 21.12.2019, um 07:06 Uhr

Einsatzfahrzeuge
MTW    MTW HLF 20/20    HLF 20/20 DLK 23/12    DLK 23/12 HLF 10/6 (AFZ)  HLF 10/6 (AFZ)

[ps] Um kurz nach sieben Uhr am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Weilimdorf zusammen mit der Feuerwehr Stammheim zur Wachbesetzung der verwaisten Berufsfeuerwache 4 in Feuerbach alarmiert. Aufgrund eines Vollbrandes eines Einfamilienhauses waren zahlreiche Kräfte der Feuerwehr Stuttgart am Stuttgarter Killesberg gebunden. Die Feuerwehr Weilimdorf stellte vier Stunden lang den Brandschutz im gesamten Stuttgarter Norden sicher. Während der Wachbesetzung waren keine weiteren Einsätze zu verzeichnen.