(Einsatz-Nr. 132)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht [ps] In der Nacht zum Montag gegen halb drei wurde die Feuerwehr abermals zu einem Fahrzeugbrand in die Kaiserslautererstraße in Weilimdorf alarmiert...
Einsatzort Kaiserslauterer Straße
Alarmierung Alarmierung per Kleine Schleife
am Montag, 04.11.2019, um 02:38 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] In der Nacht zum Montag gegen halb drei wurde die Feuerwehr abermals zu einem Fahrzeugbrand in die Kaiserslautererstraße in Weilimdorf alarmiert. Die zuerst eingetroffene Polizei hatte den Brand mit einem Pulverlöscher eindämmen können, sodass von der Feuerwehr lediglich Nachlöscharbeiten durchgeführt werden musste. Im Zusammenhang mit weiteren neun Fahrzeugbränden im vergangenen Monat wurde in der Nacht in der Kaiserslautererstraße ein Tatverdächtiger von der Polizei festgenommen.

Polizeibericht   
Einsatzort