(Einsatz-Nr. 129)
Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzart Ausgelöster Heimrauchmelder
Kurzbericht [ps] Am Mittwochmorgen löste in der Liegnitzerstraße ein Heimrauchmelder aus...
Einsatzort Liegnitzerstr
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Mittwoch, 30.10.2019, um 07:44 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Am Mittwochmorgen löste in der Liegnitzerstraße ein Heimrauchmelder aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Bewohner der betroffenen Wohnung eines Mehrfamilienhauses nicht anwesend. Das Objekt wurde von außen mittels Steckleiter erkundet. Es konnte kein Rauch festgestellt werden. Somit wurden die Kräfte vor Ort reduziert und es wurde auf den anfahrenden Bewohner mit dem Schlüssel zur Wohnung gewartet. Auslösegrund war ein technischer Defekt.

Einsatzort