(Einsatz-Nr. 81)
Brand 3
Einsatzart Brand 3
Kurzbericht [ps] Am Sonntagabend um kurz nach 18 Uhr wurde in einer Altenwohnanlage am Lindenbachsee Rauch aus einem Fenster im ersten Obergeschoss gemeldet...
Einsatzort Goslarer Straße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Sonntag, 28.07.2019, um 18:07 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Am Sonntagabend um kurz nach 18 Uhr wurde in einer Altenwohnanlage am Lindenbachsee Rauch aus einem Fenster im ersten Obergeschoss gemeldet. Daraufhin rückte der Löschzug der Feuerwehr Weilimdorf zusammen mit zwei Löschzügen der Berufsfeuerwehr aus. Bei der Erkundung konnte festgestellt werden, dass ein Küchenkleingerät sich entzündet hatte. Dieses wurde auf den Balkon verbracht und abgelöscht. Die Bewohnerin wurde vorsorglich dem Rettungsdienst übergeben.

Einsatzort