(Einsatz-Nr. 9)
Technische Hilfeleistung
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Kurzbericht [ps] Im morgendlichen Berufsverkehr kam es in der Korntaler Landstraße am Rande des Weilimdorfer Industriegebietes zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkws...
Einsatzort Korntaler Landstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Donnerstag, 17.01.2019, um 07:15 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Im morgendlichen Berufsverkehr kam es in der Korntaler Landstraße am Rande des Weilimdorfer Industriegebietes zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkws. Beim Eintreffen der Feuerwehr war eine leicht verletzte Person im PKW eingeschlossen. Diese wurde durch die Feuerwehr befreit und erstversorgt. Der Unfallgegner war ebenfalls leicht verletzt und wurde durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Während der Einsatzmaßnahmen kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Flachterstraße.

Einsatzort