Die Feuerwehr Weilimdorf wird durch drei erfahrene Feuerwehrmänner geleitet. Dietmar Weber, Heiko Schroff und Patrick Schöffner. Dietmar Weber und Heiko Schroff sind bereits seit 2001 in der Führung der FF Weilimdorf. Patrick Schöffner gehört seit Juli 2016 zum Führungsteam.

 

Kommandant Dietmar Weber
ist seit 2001 Abteilungskommandant in Weilimdorf. Vor seiner Wahl leistete er bereits 24 Jahre Dienst in der aktiven Abteilung unserer Wehr.
Kontakt: dietmar.weber[at]feuerwehr-weilimdorf.de

 

1. stellv. Kommandant Heiko Schroff
wurde im Jahr 2001 zum stellvertretenden Kommandanten gewählt. Hauptberuflich arbeitet er in der integrierten Leitstelle der Feuerwehr Stuttgart. Seit 1987 verrichtet er seinen Dienst in der Abteilung Weilimdorf.
Kontakt: heiko.schroff[at]feuerwehr-weilimdorf.de

 

2. stellv. Kommandant Patrick Schöffner
ist hauptberuflich als Entwicklungsingenieur bei der Robert Bosch GmbH tätig. Er ist der Feuerwehr Weilimdorf bereits im Jahre 2001 als Gründungsmitglied der Jugendfeuerwehr beigetreten, woraufhin er ein Jahr später in die Einsatzabteilung übertrat. Bevor er zum zweiten stellvertretenden Kommandant gewählt wurde, war Patrick Schöffner neun Jahre lang als Jugendwart der Abteilung Weilimdorf tätig.
Kontakt: patrick.schoeffner[at]feuerwehr-weilimdorf.de

 

  • Facebook
  • Twitter