(Einsatz-Nr. 34)
Verkehrsunfall
Einsatzart Verkehrsunfall
Kurzbericht Mittwochmittags kam es in Wolfbusch zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und der U-Bahn...
Einsatzort Solitudestraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Mittwoch, 27.03.2024, um 16:36 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Mittwochmittags kam es in Wolfbusch zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und der U-Bahn. Dabei wurden die beiden Insassen des PKWs verletzt. Da die Personen in dem PKW nicht eingeklemmt waren, musste die Feuerwehr keine technische Rettung einleiten. Stattdessen wurden die Beteiligten erstversorgt, bis sie schließlich an den Rettungsdienst übergeben werden konnten. Außerdem unterstützte die Feuerwehr bei der Evakuierung der verunfallten U-Bahn. Daraufhin konnte die Feuerwehr ihren Einsatz wieder beenden und die Einsatzstelle an die Polizei sowie die SSB-Verantwortlichen übergeben.

Stuttgarter Nachrichten   
Einsatzort