(Einsatz-Nr. 31)
Brandmelderalarm
Einsatzart Brandmelderalarm
Kurzbericht Während der Hauptversammlung wurde die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf erneut alarmiert...
Einsatzort Holderäckerstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Freitag, 22.03.2024, um 21:10 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Während der Hauptversammlung wurde die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf erneut alarmiert. Dieses Mal wurde eine ausgelöste Brandmeldeanlage in der Holderäckersteraße gemeldet. Somit besetzten einige Mitglieder die Fahrzeuge und rückten aus. Vor Ort konnte zügig der betroffene Bereich im Gebäude ausfindig gemacht und erkundet werden. Da kein Feuer festgestellt werden konnte, wurde die Brandmeldeanlage zurückgestellt und der Einsatz wurde beendet. Im Anschluss daran konnte die Hauptversammlung ohne weitere Unterbrechungen beendet werden.

Einsatzort