[ps] “Das war der Hammer!”, dies waren die Worte vieler Besucher unseres großen Einweihungsfestes! Von vielen Seiten wurde unser Fest gelobt und bestaunt. Dieses Lob möchten wir allen Weilimdorfer Kameradinnen, Kameraden und Helfern weitergeben und bedanken uns für den tatkräftigen Einsatz. Ohne diese enorme Arbeitsbereitschaft wäre das Fest nicht so ein großer Erfolg gewesen.
Vielen Dank!

Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, geben wir Ihnen nun einen kleinen Überblick über drei festliche Tage mit vielen Attraktionen. Das Highlight dieses Festwochenendes war definitiv die Gruppe Alpenstarkstrom, die nicht nur auf dem Wasen für Stimmung sorgte, sondern auch die Weilimdorfer Bevölkerung einheizte. Neben der musikalischen Untermalung unseres großen Festes, unter anderem durch den Musikverein Mundelsheim und Weilimdorf, gab es noch weitere Attraktionen. Viele Bürger ließen sich durch unsere Kommandanten durch das neue Haus der Feuerwehr führen, während ihre Kinder draußen vor den Hallen sich in der großen Spielstraße mit den Wasserspielen der Jugendfeuerwehr Weilimdorf vergnügten. Andere widerum genossen einfach das sonnige Wetter mit unserer guten Bewirtung oder kamen dank des schwäbischen Karbaretts “Dui do ond de Sell” gar nicht mehr aus dem Lachen heraus.

Bilder zum Haus der Feuerwehr

  • Facebook
  • Twitter