(82) ausgelöster Heimrauchmelder

Verfasst von Patrick Schöffner Oktober - 3 - 2017
www.rauchmeler-lebensretter.de

www.rauchmeler-lebensretter.de

[ps] Zum zweiten Einsatz am Tag der deutschen Einheit wurde die Feuerwehr Weilimdorf gegen 13:30 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in der Deidesheimerstraße alarmiert. Ein Anwohner hatte den ausgelösten Rauchmelder vernommen und die Feuerwehr verständigt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Ein technischer Defekt des Rauchmelders hatte zu der Auslösung geführt.

03.10.2017, 13:29 Uhr
Alarmiert “Große Schleife”

alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

DLK 23-12 n.B.

hlf

HLF 10/6

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4
  • Facebook
  • Twitter