(72) Rauchentwicklung in der Akademie des Schloss Solitudes

Verfasst von Patrick Schöffner September - 3 - 2017

SchlossSolitude[ps] Der Sonntagmorgen begann für die Feuerwehr Weilimdorf mit einem Brandmeldealarm in der Akademie des Schloss Solitudes. Dort hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Bei der Erkundung konnte schnell die Ursache für die Auslösung gefunden werden. Ein auf dem Herd vergessenes Nudelsieb führte zu einer Rauchentwicklung und damit zur Auslösung der Brandmeldeanlage. Nachdem die Küche natürlich belüftet wurde, konnte die Anlage zurück gestellt werden.

03.09.2017, 10:31 Uhr
Alarmiert “Große Schleife”

alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

DLK 23-12 n.B.

hlf

HLF 10/6

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4

ld

Leitungsdienst Wache 2

hlf-a
HLF-A Wache 2
dlk
DLK 23-12
Wache 2
hlf-b
HLF-B Wache 2

Direktionsdienst Wache 2

  • Facebook
  • Twitter