(69) Rauchgeruch im Hochhaus

Verfasst von Patrick Schöffner August - 26 - 2017

Krokodilweg[ps] In der Nacht zum Samstag nahm ein Bewohner eines Hochhauses am Krokodilweg einen Rauchgeruch war und alarmierte die Feuerwehr. Daraufhin wurden sofort zahlreiche Einsatzkräfte entsandt. Beim Eintreffen konnte der Rauchgeruch wahr genommen werden. Zuvor hatte wohl ebenfalls ein Rauchmelder ausgelöst. Daraufhin wurden die 14 Stockwerke zu Fuß erkundet. Es konnte jedoch kein Grund für den Rauchgeruch festgestellt werden. Die Feuerwehr konnte unverbrachter Dinge wieder einrücken.

25.08.2017, 22:14 Uhr
Alarmiert “Große Schleife”

alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

DLK 23-12 n.B.

hlf

HLF 10/6

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4
  • Facebook
  • Twitter