(66) ausgelöster Heimrauchmelder

Verfasst von Patrick Schöffner August - 2 - 2017

rauchmelder[ps] Am Dienstagabend um kurz nach 17 Uhr meldeten Anwohner der Glemsgaustraße einen ausgelösten Heimrauchmelder. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Piepsen des Melders bereits auf der Straße zu hören. Mit Hilfe der Drehleiter wurde das Objekt von außen erkundet. Da die Bewohner nicht an zu treffen waren, konnte der Zugang zur Wohnung mit Hilfe eines Ersatzschlüssels des Eigentümers realisiert werden. Bei der Auslösung handelte es sich um einen technischen Defekt.

01.08.2017, 17:15 Uhr
Alarmiert “Große Schleife”

alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

DLK 23-12 n.B.

hlf

HLF 10/6

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4

Direktionsdienst Wache 3

  • Facebook
  • Twitter